Film ab!

Auch wir, die up to date GmbH, dürfen uns bald stolz als Imagefilmbesitzer behaupten.

Letzten Donnerstag (2. August 2018) stellte man die Regiekünste von der Geschäftsführung von up to date, auf die Probe und ließen von airWorkx, einige Eindrücke in das alltägliche Geschäftsleben in unseren Bürohallen einfangen. Über einen gesamten Arbeitstag verteilt, wurden Szenarien nachgestellt wie unsere wöchentlichen Besprechungen, Schulungen aber auch das Miteinander in der Mittagspause. Von den anfänglich schüchternen Posen vor der Kamera, haben wir uns alle samt, schnell an die neuen Bedingungen angepasst und wandelten uns im Laufe des Drehs zu professionellen Filmdarstellern.

Nicht mehr lange und auch Sie bekommen ein Bild von unserem strahlenden Büro. Um die Wartezeit zu überbrücken, hier ein paar kleine Einblicke hinter die Kulissen.