Von Schweden zur LAP Vom 23. Juni bis zum 26.Juni 2017 erhielt unsere Lisa Pamminger (Verkauf) die Möglichkeit, nach Schweden zu reisen, eingeladen von unserem größten österreichischen Hardwarepartner „ALSO“. Natürlich gab es viel Lachs zu essen, wobei man sich erst an die nur lauwarme Speisetemperatur gewöhnen musste. Nicht nur die Esskulturen sind verschieden, ebenfalls die Sonnenstunden differenzieren sich etwas von uns in Österreich. Das höchste der Gefühle war maximal eine dunkle Nachtstunde.

Daneben wurde die Stadt Stockholm aufs Genaueste erkundet. Die Gruppe von ca. 25 Personen, wanderte bei durchwachsenen Wetter, tagsüber die Stadt und „nachts“ streiften sie durch Irish Pubs. Das Highlight der Reise, war das „ABBA Museum“. Lisa wurde zum fünften Mitglied der Band auserkoren und durfte sogar die Original Showkostüme, Goldene Schallplatten und andere Andenken an diese glamouröse Zeit, besichtigen. Nach diesem aufregenden Ausflug schleppte sich Lisa dann am Dienstag (27. Juni 2017)  noch zur Lehrabschlussprüfung nach Vöcklabruck und bestand diese mit gutem Erfolg.

Wir gratulieren Lisa ganz herzlich zur bestandenen Lehrabschlussprüfung und sind stolz, dich in unserem Team zu haben.